Unternehmen

...

Firmengeschichte

Unsere Firma wurde 1992 von Frau Emmi Allmesberger und Herrn Gerhard Schubert ins Leben gerufen. Mittlerweile ist der Personalstamm auf 14 Mitarbeiter im Innen- und Außendienst angewachsen.

Unsere ersten Aktivitäten beschränkten sich auf die regionale Versorgung von Arztpraxen, Labors und Kliniken. Im Jahre 1994 ist der erste Mediwa-Katalog, mit einer Auflage von 3000 Stück, erschienen. Regelmäßig, alle 2 Jahre, erscheint unser Katalog neu. Die aktuelle Ausgabe hat eine Auflage von 10.000 Exemplaren und wird teils neu gestaltet, natürlich überarbeitet und erweitert. Mittlerweile zählen tausende von Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet zu unserem Stamm.

Wir, das Mediwa-Team, sind stetig bemüht die Wünsche unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.

„ Das oberste Gebot ist der Service und die Beratung unserer Kunden!“

Auf einer Lagerfläche von 700 m² halten wir ständig ca. 75 % unserer Artikel zum sofortigen Abruf bereit ( 24-48-Stunden-Lieferservice ! ).

Wir sind am Montag, Dienstag und Donnerstag von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr, Mittwoch von 7:30 Uhr bis 17:00 Uhr und am Freitag von 07:30 Uhr bis 12:00 Uhr durchgehend für unsere Kunden erreichbar. Aufträge die bis ca. 13.°° Uhr bei uns eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag zum Versand gebracht.

Regelmäßig erscheinende Sonderangebote, sowie der umfangreiche Mediwa-Katalog helfen Ihnen in vielen Bereichen kostengünstig und komplikationslos einzukaufen. Außerdem sind wir als Leithändler vieler namhafter Hersteller in der Lage, Ihnen innerhalb von nur 24 Stunden ein individuelles, speziell für Sie passendes Angebot zu erstellen.

Sollten Sie Fragen im Bezug auf medizinische Verbrauchsartikel, Medizin- Technik, Sprechstundenbedarf, Praxiseinrichtungen, Klinik-Bedarf oder Reha-Artikel haben, wenden Sie sich vertrauensvoll an uns, denn auch wir entwickeln und erweitern unser „KnowHow“ und unsere Produkt-Palette ständig weiter.